Saisonstart für die C-Jugend

Am Sportwochenende des TuSpo Röllshausen startete unsere JSG C-Jugend in die neue Saison. Dabei kam es auf dem gut präpariert Rasenplatz in Röllshausen zu einem sehr speziellen Spiel. Denn gleich zum Saisonauftakt mussten unsere beiden C-Jugend Teams, welche beide in der Kreisliga spielen, gegeneinander antreten. Naturgemäß ging die C1 als Favorit in das Spiel. Es entwickelt sich ein flottes Spiel, bei dem sich die C2 als Underdog hervorragend präsentiert und der C1 das Leben extrem schwer machte. So dauerte es relativ lange, bis die C1 in Führung ging. Die Zweite steckt aber keineswegs auf, sondern hielt weiter voll dagegen. Die riesige Chance zum 1:1 Ausgleich wurde aber vom C1 Keeper Noah vereitelt. Die C2 witterte dadurch Morgenluft, musste aber das zweite und dritte Gegentor bis zur Halbzeit hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit dann der verdiente Anschlusstreffer zum 3:1. Schließlich endet die Partie nach einem fair geführten Spiel in brütender Hitze mit einem 4:1 Sieg der C1.

Ab nächster Woche gehen dann beide Teams wieder getrennte Wege und werden sich dabei wieder gegenseitig unterstützen können.