AutorenbildF.T Social Media Team

Spielbericht vom 13.Spieltag

Aktualisiert: 18. Okt. 2022

Am Wochenende fiel das Spiel der ersten Mannschaft aufgrund eines Todesfalls in der Mannschaft des FC Körle leider aus. In einer Schweigeminute gedachten die Spieler und Zuschauer aus Schrecksbach und We/Wa/Le/Ca-Hülsa nach Anpfiff an den Verstorbenen.

VfB Schrecksbach ll - SG WeWaLeCa-Hülsa ll 7:0

( Foto: Florian Trabner , Bericht: Marius Jäckel)

Das Spiel begann in der ersten Minute rasant. S. Schwab brachte einen idealen Pass hinter die Abwehrkette, L. George war schneller als der gegnerische Verteidiger und erlief den Ball vor dem gegnerischen Sechzehner. Das Tor in der ersten Minute blieb dem Stürmer allerdings verwehrt. Die Gegner der SG WeWaLeCa-Hülsa hatte das scheinbar nicht wachgerüttelt... F. Günter kam direkt im Anschluss (3') frei zum Schuss und verwandelt zum frühen Führungstreffer. Die SG der Gäste hatte keine Antwort auf die zielorientierte Offensive des VfB's. Nach 26 gespielten Minuten und einigen vergebenen Torchancen kombinierten sich M. Smolka, L. George und S. Schwab bis zum gegnerischen fünfer. Am Ende der Ballstafette wartete F. Günter, welcher abgeklärt mit einem Ballkontakt auf 2:0 erhöhte. Kurz darauf fiel der 3:0 Halbzeitstand durch S. Schwab (30'). Auch nach der Halbzeit ging es munter weiter. M. Smolka trug sich doppelt in die Torschützenliste (57' & 83'). L. George traf in der 80. Minute und F. Aey konnte nach einigen vergebenen Chancen den 7:0 Endstand erzielen. H. Jungklaus und T. Werner hätten das Ergebnis auch zweistellig machen können, doch heute war das Glück nicht auf Ihrer Seite. Mehrere Großchancen blieben daher ungenutzt.

Aufstellung:

T. Walz (TW), M. Gümpel (RV), M. Diehl (IV), S. Hahn (IV), H. Jungklaus (LV) N. Kern (ZDM), F.Günther (RM) (ZM), F. Aey (ZM), S. Schwab (LM), L. George (ST) M. Smolka (ST)

Bank: L. Glatzel (6'), T. Werner (61'), A. Todo(61')

📸 Weitere Bilder von diesem Spiel findet Ihr auf unserer Facebook Seite sowie bei FuPa unter diesem Link:

⬇️⬇️⬇️